Tuesday, January 04, 2011

Noch nie in meinem Leben

Noch nie in meinem Leben habe ich das gesehen. Eine Wurst, die aufhört zu wachsen. Wenn man sie ass, und wen sie fertig gegessen war, kam sie noch einmal und dann ging das Hundert Male so weiter, und der Mensch war satt. Ende.

Noch nie in meinem Leben habe ich ein kleines rosa Ferkel gesehen. Es hatte einen Schwanz, der einmal ein einen Kreis machte. Es ass die Resten der Menschen auf, spielte mit den Kindern und war zufrieden und satt. Ende.

Noch nie in meinem Leben habe ich einen schön roten saftigen Apfel gesehen. Aber der Apfel steckte voller Regenwürmer. Und die Regenwürmer gehörten einer Hexe. Und nach ein par Tagen wurde der Apfel in ein Senkloch geworfen. Ende.

Noch nie in meinem Leben habe ich einen Dackel gesehen. Er gehörte einer alten Dame. Der Dackel bekam im Winter eine gestrickte Jacke, und immer viel zu essen. Eines Tages starb die alte Frau und der Dackel auch. Ende.

Noch nie in meinem Leben habe ich eine so hübsche Blume gesehen. Eine rot und rosarot gestreifte Blume.
Ich knickte die Blume ab und nahm sie zu mir. Zuhause steckte ich die Blume in eine Vase. Ende.

Noch nie in meinem Leben war ich in der Schule. Mutti erklärt, dass man in der Schule lesen, schreiben, rechnen lernt und dass man Freunde findet. Und ich lernte lesen, schreiben, rechnen und bekam auch Freunde. Ende.