Friday, October 22, 2010

Hartweizen



Der Unterschied ist markant: Links feines Hartweizenmehl, rechts Hartweizengriess - jeweils ohne Ei. Welche Gnocchi Sardi möchten Sie essen?

Thursday, October 21, 2010

Ich kenne jemanden

...der kauft alles.

Saturday, October 16, 2010

chemin

Adelboden

Monday, October 11, 2010

Engstlige

On est au bord de l'Engstlige.

Dominics Cordon Bleu



Dominic, unser Chefkoch in Adelboden, hat heute Mittag das Essen zubereitet: Cordon Bleu mit Maccheroni, zum Dessert Trauben und feine Schockolade. Auf seinem Weblog sehen Sie die Details seiner Zubereitung.

Tuesday, October 05, 2010

Ferien in Adelboden

Wir sind seit Sonntag hier in Adelboden. Wir gehen am morgen ins Dorf und kaufen das Frühstück. Gestern waren Dominic und ich ins Kino gegangen. Heute gehen wir ins Schwimmbad und haben es hoffentlich lustig. Heute kommen noch andere Leute nach Adelboden und wir sind am Donnerstag bei ihnen zum essen eingeladen und ich könnte ihnen ja auch mein Buch zeigen als ich noch ein Kleinkind war. Am Samstag fahren wir nach Bern zum Markt und dann gehen wir zu unserer Oma und bleiben dort bis um 4 Uhr und danach geht es wieder zurück nach Adelboden.

Friday, October 01, 2010

Festa

Aïe