Friday, June 11, 2010

Leo und Stifen

Ich stellte die ganze Küche hinter die Löffel und dann mein Zimmer und dann Dominic‘s Zimmer dann Mama und Papa ihr Zimmer dann noch das Fernsehzimmer .
Alls ich damit fertig war machte ich mir eine Heise Schokolade .Sie fühlte sich warm an war aber zu gut .
danach Gingen wir mit dem Auto auf Bern heute hatte ich mir gedacht ich könnte heute unseren Laden auf die Löffel zu legen .
Und genau das machte ich auch als ich damit auch fertig ging es wieder ab nach Hause .
Zu Hause Speilte ich ,ich wäre eine Diebin und das ich sehr viel Geld hätte .
Jetzt waren Sonntag und Samstag vergangen meine 2 Lieblings Tage du musst heute wider in die Schule mm, Schule sagte ich so ein misst ich möchte heute mach Mitag umbedingt die Rauchbombe mit Leo und Stifen in brand sezen Dachte Roman .
Leo und Stifen waren Romans beste Freunde sie wohnten auch hier in der nähe .
Von mir aus Könnten Leo und Stifen auch in Jtalien sagte Roman .
Papi Können Leo und Stifen morgen Rüber kommen fragte Roman sein Papa .
Nein Roman morgen nach mtitag ist Schule .