Sunday, August 07, 2005

E-Mail der Urgrosseltern

Lieber Dominik,

ich hatte Gestern grosse Freude mit dir zu Schwimmen, denn du machst es inzwischen schon recht gut.Das ist doch fein,wenn du nun bald schwimmen kannst,dann holst du Papi noch ein.David hatte auch Freude mit dir zu schwimmen und spazieren zu gehen. Das war wirklich schön, dass ihr dann noch bei uns geblieben seid . Bald kommen wir ja zu euch in die Ferien, darauf freuen wir uns schon.Dann machen wir es uns ganz schön. Du bist ja nun schon ein grosser Junge und wirst mir helfen,dass alles gut gelingen wird. David und ich haben eben einen Rüeblicake gebacken,da haben wir die Nüsse vergessen, hatten den Cake schon im Herd.Stell dir vor, obwohl wir ihn wieder rausgenommen haben ,ist er doch gut geworden. Wir waren gestern noch auf dem See, das war richtig schön. So, nun wünschen wir dir, Cecièl ,Mami und Papi einen schönen Sonntag.David, Grossvati und Grossmuti.
>> next